Max und Moritz

  • von Wilhelm Busch
  • Sprecher: Elmar Gunsch
  • 0 Std. 52 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Elmar Gunsch erzählt Wilhelm Buschs Geschichte von Max und Moritz in sieben Streichen. Dazu gibt es noch: Hans Huckebein, Das Pustrohr, Die beiden Enten und der Frosch, Der hohle Zahn, Der Wurstdieb und viele weitere Geschichten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fehlender zweiter Streich

Nachdem Max und Moritz die Hühner und den Gockel der Witwe Bolte ins Jenseits befördert hatten, wartete ich auf die Beschreibung wie ihnen im zweiten Streich die Hühnerbeine zum Mund heraus ragen. Doch leider folgte anstelle des Hühnerangelns direkt der dritte Streich... Schade.
Lesen Sie weiter...

- gagugler

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 02.02.2007
  • Verlag: ZYX Music