Mein Lotta-Leben: Der Schuh des Känguru : Mein Lotta-Leben

  • von Alice Pantermüller
  • Sprecher: Katinka Kultscher
  • Serie: Mein Lotta-Leben
  • 1 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Buhuubiläum! Omama und Opapa feiern dieses Wochenende Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Papa hat schon furchtbar viele Sachen organisiert - Schnitzeljagden, Ausflüge und Kanufahrten. Aber das Schlimmste: Meine Blödbrüder und ich sollen auf der großen Feier ein Lied vorsingen. Vor allen Leuten! Bestimmt lacht unser gemeiner Cousin Lasse uns wieder aus. Zum Glück werden aber auch zwei nagelneue Cousinen dabei sein: Amelia und Olivia aus Australien! Wer weiß, vielleicht wird die Feier mit den beiden ja doch noch ganz toll...

Witzig und authentisch: Katinka Kultscher gibt Lotta ihre freche Mädchen­­stimme. Robert Missler, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger und Christine Pappert erwecken Lottas turbu­lente Welt zum Leben. Ihre Stimmen sind bekannt aus "Sesamstraße", "Wieso? Weshalb? Warum? ", "Scary Harry", "Die Nordsee-detektive" und "Piggeldy und Frederick".

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wie immer lustig mit tollen Abenteuern

Macht meiner 10 jährigen Tochter Lust zu lesen was will man mehr und ich lese auch liebend gerne mal mit oder hör gerne das hörbuch :-)
Lesen Sie weiter...

- Mottl

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.08.2016
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH