Mein Lotta-Leben: Und täglich grüßt der Camembär : Mein Lotta-Leben

  • von Alice Pantermüller, Daniela Kohl
  • Sprecher: Katinka Kultscher, Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler, Christine Pappert
  • Serie: Mein Lotta-Leben
  • 1 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bääh! Seit das neue Schuljahr angefangen hat, stinkt es in unserer Klasse total. Schuld ist das Pausenbrot von unserem neuen Mitschüler. Der heißt Re'mi, kommt aus Frankreich und isst am liebsten Brot mit Camembär, oder wie dieser Stinkekäse heißt. Leider hat Frau Kackert Re'mi genau zwischen Cheyenne und mich gesetzt. Und Cheyenne findet den auch ganz schön oh, la', la', aber ich gar nicht!!! Weil der mir nämlich jeden Tag ein Geschenk mitbringt, Plüschkatzen und T-Shirts mit Herzchen drauf und so. Oh Mann, das ist ja so was von peinlich! Ich muss den Re'mi echt dringend loswerden. Notfalls auch mit meiner Blockflöte.

Katinka Kultscher leiht Lotta ihre freche Mädchenstimme. Dagmar Dreke, Stephanie Kirchberger, Robert Missler und Christine Pappert erwecken Lottas turbulente Welt zum Leben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wow

Ein wunderschönes Hörbuch für große und kleine Kinder und für jeden der gerne die Astrid Lindgren Bücher mag!
Lesen Sie weiter...

- Stefanie

Super toll

Voll Cool, ich finde das toll es ist Kinderleicht zu verstehen und hat eine
Lustige Logik. Und diese Bewertung gilt für alle LottaLeben Cd's.Uuuuuuuuuuuuuuunbedingt kaufen!!!!
Lesen Sie weiter...

- Manfred König

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.02.2015
  • Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag GmbH