Mein böses Herz

  • von Wulf Dorn
  • Sprecher: Laura Maire
  • 5 Std. 28 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was tust du, wenn du nicht mehr weißt, was Realität ist und was Fantasie? Seit dem Tod ihres Bruders wird Doro von Halluzinationen geplagt. Stimmen verfolgen sie. Und eines Nachts bittet ein Junge Doro um Hilfe: verstört, abgemagert, verzweifelt. Wenig später erfährt Doro, dass er schon vor ihrer Begegnung Selbstmord begangen hat. Sie macht sich auf die Suche und ein Albtraum beginnt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

*-* mega hammer

das Hörbuch hat absolut die 5 Sterne verdient weil die mega packende und spannende Geschichte auch noch von einer sehr gut klingenden Sprecherin erzählt wird. einfach nur der Hammer!
Lesen Sie weiter...

- Lena-monica Glockner

Super spannend

Ich war etwas skeptisch, was die Sprecherin betrifft, aber ich muss sagen, ihre Stimme passt zum Rest. Da es sich um ein junges Mädchen handelt.
Lesen Sie weiter...

- Sabine

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.02.2012
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland