Mia legt los (Mia 1) : Mia

  • von Susanne Fülscher
  • Sprecher: Anne Moll
  • Serie: Mia
  • 2 Std. 31 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mia ist bestimmt das glücklichste Mädchen unter der Sonne. Okay, ihr großer Bruder ist schöner als sie, die kleine Schwester schlauer. Außerdem befindet sich dort, wo bei ihrer besten Freundin Jette deutlich Busen wächst, nur platte Landschaft. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, verschwindet auch noch ihr Tagebuch, in dem sie so richtig über alle gelästert hat. Leider auch über Jette. Wenn das in falsche Finger gerät, hat Mia ein Problem. Egal, auch das wird sie irgendwie wieder hinkriegen!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mia legt los

Ich bin großer fan von mia Büchern und CDs mia legt los ist einer von meinen lieblings teilen
Lesen Sie weiter...

- Grimm Jürgen

Super!!!!

Ich finde die Mia Geschichten richtig cool und lustig!
Der Titel passt und er passt!
Allerdings könnte der Sprecher etwas kräftiger und lustiger
Reden!

Insgesamt ist aber alles richtig super!!!!!!!!!

Also lernt aus meiner Rezension! (-;
Lesen Sie weiter...

- Bernhard Joekel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.08.2012
  • Verlag: Audiolino OHG