Milena - Crazy in Love

  • von Christine Thomas
  • Sprecher: Helen Hankele
  • 8 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Es ist nicht einfach, in eine neue Stadt zu ziehen, und noch einmal von vorn anzufangen. Mac, der neue Mann an der Seite von Milenas Mutter, macht alles nicht unbedingt erträglicher. Als wäre Milenas Leben nicht schon kompliziert genug, taucht eines Tages Macs Sohn Colin auf und versetzt nicht nur die Mädchen ihres Jahrgangs in Aufruhr, sondern lässt auch ihr Herz höher schlagen. Doch kann sie sich auf Colins Charme einlassen?

"Milena - Crazy in Love" ist ein All-Age-Roman über Freundschaft, Vertrauen und das erste Verliebtsein.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Volltreffer!

Mein erstes Hörbuch über audible und gleich ein Volltreffer!
Die Geschichte über die 16jährige Milena, die nicht nur unter der Scheidung ihrer Eltern und dem Umzug in eine neue Stadt, sondern auch noch unter Liebeskummer zu leiden hat, hat mich sofort berührt. Die Hauptfigur durchlebt eine spannende aber jederzeit nachvollziehbare Wandlung.
Dazu die sympathische Stimme der Sprecherin, die die Figuren lebendig werden lässt.
Ein wirklich empfehlenswertes Hörbuch - für junge und alte Teenies!
Lesen Sie weiter...

- Bookbunny

Ein rundum schönes Buch

Was hat Ihnen am allerbesten an Milena - Crazy in Love gefallen?

Die Autorin schafft glaubwürdige und zugleich liebenswerte Charaktere. Von der ersten Minute an fiebert man mit und möchte Milena so manches Mal einfach in den Arm nehmen. Es wird einem wieder bewusst, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, ein Teenager zu sein und mit seinen Gefühlen fertig werden zu müssen.


Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Fast alle Charaktere überraschen und durchlaufen eine gewisse Wandlung - mir ist eigentlich jeder einzelne ans Herz gewachsen.


Welche Figur hat Helen Hankele Ihrer Meinung nach am besten interpretiert?

Der Sprecherin gelingt es hervorragend Milenas inneres Brodeln zu transportieren und den Hörer mitzureißen. Auch den anderen Figuren verleiht sie Profil und lässt sie lebendig werden.


Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Das Buch steckt voller besonderer Momente - vor allem immer dann, wenn Milenas "harte Schale" einen Knacks bekommt und sie sich ihrer neuen Stieffamilie annähert.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Hörbuch ist eine richtig gelungene Mischung - Liebe, ein bisschen Krimi und dazu kommt die Herausforderung Scheidung und Patchworkfamilie.

Lesen Sie weiter...

- Buchkonsum

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.09.2014
  • Verlag: audiocolours