Moon Chosen (Gefährten einer neuen Welt 1)

  • von P. C. Cast
  • Sprecher: Marie Bierstedt
  • 9 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einer zerstörten Welt voller Naturgewalt kämpfen drei verfeindete Stämme ums Überleben. In Höhlen, auf Waldlichtungen, in einer Siedlung auf Plattformen hoch in den Baumkronen. Geplagt von blutrünstigen Gegnern, todbringenden Insekten und unheilbaren Krankheiten. Eine junge Frau ist auserwählt, alles zu verändern: Mari vom Stamm der Erdwanderer, Tochter der Mondfrau.

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Eine hinreißende Geschichte

Es handelt sich bei diesem (Hör-)Buch um eine hinreißende Geschichte über eine Junge Frau, die sich selbst immer mehr entdeckt und dadurch zu innerer Stärke und Freunden.

Anfangs war ich bei dem Hörbuch noch etwas spektisch. Aber dann habe ich es in einer Nacht fast durchgehört und habe wirklich keine einzige Stunde geschlafen. Dann Folgte ein echt harter Tag. Nicht nur wegen der Müdigkeit sondern auch wegen der Spannung wie es aus geht.

Die Spannung hat auch jetzt noch nicht nachgelassen und ich warte sehnsüchtig auf den 2. Teil.
Lesen Sie weiter...

- Sophie

so schön

Es ist ein sehr schönes Hörbuch mit einer Packenden Geschichte :) sehr zu empfehlen und wunderschön .
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2017
  • Verlag: Lübbe Audio