Mount Caravan

  • von Anna Ruhe
  • Sprecher: Mark Bremer
  • 6 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jake war sein Leben lang Außenseiter. Dass er jetzt noch in ein Internat für Schwererziehbare gesteckt wird, ist echt das Letzte. Doch das seltsame Mount Caravan ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Insgeheim beschützt die Schule ein uraltes Buch, und in diesem steht nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit! Plötzlich ist es an Jake und seinen Freunden Ava und Finley, es vor den machthungrigen Feinden der Schule zu beschützen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Kurzweilige Geschichte, spannend erzählt

Spannende Geschichte, nicht nur für Kinder. Der Sprecher erzählt angenehm und die einzelnen Personen sind stimmlich gut in der Geschichte zu unterscheiden und leicht zuzuordnen. Es macht Spaß zuzuhören, selbst beim Einschlafen, spannend aber nicht gruselig. Abenteuer und Weisheit des Lebens spannend verpackt
Sehr empfehlenswert. 🖒🖒🖒
Lesen Sie weiter...

- Stefan G.

Sehr spannend von Anfang bis zum Ende

Man ist von Anfang an gefesselt , man lebt förmlich mit in Mount Caravan
Man vergisst die Welt um sich rum
Lesen Sie weiter...

- elke reusch

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 18.08.2016
  • Verlag: Rubikon Audioverlag