Mysterium

  • von Julian Sedgwick
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 4 Std. 30 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Geboren und aufgewachsen in der geheimnisvollen Zirkuswelt des MYSTERIUM kennt sich Danny mit Kartentricks, Hypnose und Entfesslungsnummern aus. Das Leben ist ein Zaubertrick. Doch als seine chinesische Mutter und sein britischer Vater bei einem rätselhaften Brand in ihrem Zirkuswagen ums Leben kommen, bricht für Danny eine Welt zusammen. Er zieht zu seiner Tante Laura, aber auch dort kommt er nicht zur Ruhe. Nachdem eine Explosion seine Schule erschüttert, nimmt die Journalistin Laura ihren Neffen auf eine Recherchereise über die Triaden nach Hong Kong mit. Und dort geschieht das Unfassbare. Laura verschwindet spurlos und Danny steht vor der Herausforderung seines Lebens. Hat das Leben im Zirkus ihn auf dieses Abenteuer vorbereitet? Und sollte es im Mysterium eine Welt gegeben haben, von deren Existenz er nicht einmal etwas ahnte?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Geschichte

Würden Sie Mysterium noch mal anhören? Warum?

Ich würde es mir nochmal anhören,weil es ist sehr spannend und außerdem gut gestaltet.


Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Mir hat Danny Woo am besten gefallen,denn er ist cool und außerdem sportlich.


Wie hat Ihnen Stefan Kaminski als Sprecher gefallen? Warum?

Ich fande Stefan Kaminski gut,denn er hat gut betont und deutlich vorgelesen.


Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Natürlich hätte ich es gerne in einem Rutsch durchgehört,denn dann vergisst man nicht was die Menschen in dem Hörbuch gesagt haben.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wenn man moderne Abenteuergeschichten mag ist "Mysterium" sehr zu empfehlen.

Lesen Sie weiter...

- Marion

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.08.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH