Nachtblauer Tod

  • von Klaus-Peter Wolf
  • Sprecher: Jacob Weigert
  • 3 Std. 45 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach einer Party ist für Leon nichts mehr wie zuvor. Seine Mutter wurde ermordet aufgefunden. Als dann auch noch Leons Vater unter Mordverdacht gerät, stürzt seine Welt ins Chaos. Er findet Unterschlupf bei der Familie seines besten Freundes Ben. Da der Kommissar sein Urteil schon gefällt zu haben scheint, ist Leon fest entschlossen, die Unschuld seines Vaters zu beweisen und begibt sich auf Spurensuche. Bei seinen Ermittlungen erfährt er immer mehr über seine Eltern, dringt tief zu seinen Wurzeln vor und muss erkennen, dass vieles nicht so war, wie er vermutet hatte. Die Suche nach dem Mörder wird zu einer Suche nach sich selbst.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.10.2012
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH