Nicht drücken!

  • von Gernot Gricksch
  • Sprecher: Katharina Thalbach
  • 6 Std. 13 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Siri und Ole haben von komischen Kimonozwilldrillingen zwei Kästchen mit einem großen roten Druckknopf geschenkt bekommen. "Bitte nicht drücken!" steht auf einer Karte. Was hat das denn zu bedeuten? Natürlich drücken sie! Wird schon nichts passieren, oder? Doch am nächsten Tag steht die ganze Stadt auf dem Kopf! Männer benehmen sich wie Frauen, Mädchen wie Jungen und Hunde wie Katzen. Die verrückte Welt haben Siri und Ole verursacht, als sie verbotenerweise auf die Knöpfe gedrückt haben. Und so amüsant die auf den Kopf gestellte Welt am Anfang auch ist, laufen die Dinge dann doch immer mehr aus dem Ruder.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Für lange Autofahrten super geeignet

Unsere Kinder (8 und 11 Jahre alt) folgten dem Hörbuch sehr gern. Die Zeit wurde dabei nicht lang. Unsere Autofahrt dauerte über 10 Stunden, mit Hilfe des Hörbuches kam es uns bei weitem nicht so lang vor.
Katharina Thalbach liest wieder ganz wunderbar. Wir hören - sogar mein Mann - dieser Stimme einfach immer wieder gern zu... Unbedingt empfehlenswert!
Lesen Sie weiter...

- wakimo

6 Stunden Kurzweil

Ein fantastisches (Hör)buch, exzellent von Katharina Thalbach gelesen, die die einzelnen Charaktere sehr lebendig und witzig wiedergibt, besonders die 'Ivana'. Die Geschichte ist originell, kreativ und dabei durchweg komisch ohne albern zu sein.
Lesen Sie weiter...

- Alex

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.04.2012
  • Verlag: Igel Records