Onkel Kelbo / Cyrano De Pickel (Die Zauberer vom Waverly Place 2)

  • von Gabriele Bingenheimer, Marian Szymczyk
  • Sprecher: Anne Kreutzer, Gabrielle Pietermann, Patrick Roche
  • 0 Std. 55 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Onkel Kelbo: Es kann nur einen geben - das gilt jedenfalls für Zaubererfamilien. Dort darf nur ein Erwachsener seine Zauberkräfte behalten. Deshalb kennt Jerry Russo zwar viele Zaubersprüche, aber zaubern kann nur noch sein Bruder - und der kommt zu Besuch. Cyrano de Pickel: Kaum zu glauben, aber wahr: Justin hat ein Date, ein richtiges Date! Und weil er so aufgeregt ist, bekommt er einen Pickel - mitten auf der Stirn! Alex will ihn wegzaubern. Nur blöd, dass sie gerade einen Zauberspruch gelernt hat, der unbelebte Dinge lebendig macht.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.01.2013
  • Verlag: Walt Disney Records