Onkel Montagues Schauergeschichten

  • von Chris Priestley
  • Sprecher: Dietmar Mues
  • 3 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Onkel Montague lebt allein mit seinem mysteriösen Diener Franz in einem düsteren alten Haus. Obwohl der Weg zu ihm durch einen unheimlichen Wald führt, besucht Edgar ihn sehr gerne, denn Onkel Montague scheint über einen unerschöpflichen Vorrat an Schauergeschichten zu verfügen. Doch je mehr Geschichten Edgar hört, desto unbehaglicher ist ihm zumute. Draußen wird der Nebel immer dichter, im Haus wird es immer kälter, und seltsame Geräusche sind zu hören. Was hat es mit diesen Geschichten auf sich? Woher kennt Onkel Montague sie und warum bewahrt er Gegenstände, die in den Geschichten vorkommen in seinem Haus auf?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Jugendbuch mit Gänsehautfeeling

wirklich ein schönes Hörbuch für alle Grusselfans.Der etwas schrullige Onkel Montague
erzählt seinem Neffen Edgar verschiedene Geschichten die wirklich immer ein schauriges Ende haben.Auch besitzt er eine Sammlung seltsamer Gegenstände aus seinen Geschichten.
Ich habe mich wirklich mehr als einmal erschrocken.
Ich denke für Kinder unter 12 ist es nicht geeignet da man auch Schimpfworte und beleidigungen zu hören bekommt aber als Jugend-Grusselhörbuch ist es wirklich empfelenswert.
Bei mir absolutes Gänsehautfeeling
Lesen Sie weiter...

- Monja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.06.2012
  • Verlag: Audiolino OHG