Operation Heartbreaker

  • von Christine Thomas
  • Sprecher: Helen Hankele
  • 6 Std. 49 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

So hat sich Ally den Tag nicht vorgestellt. Erst entpuppt sich ihr Onkel als waschechter Gauner. Als nächstes entdeckt sie, dass ihr Vater nicht vor Jahren ums Leben gekommen ist, sondern der Kopf eines mächtigen Syndikats ist und sich in Paris versteckt. Um ihn aufzuspüren, mischt sich die Siebzehnjährige in seine illegalen Geschäfte und zwingt ihn aus dem Untergrund. Dass sie sich dabei in den Feind verliebt, war nicht geplant.

Viktor sieht nicht nur heiß aus. Er ist Mr. Bad Boy, ein Draufgänger und bekannter Herzensbrecher. Darüber hinaus ist er der Sohn des russischen Oligarchen Sergej Iwanow, Mafiaboss von Paris, der ein Kopfgeld auf Allys Vater ausgesetzt hat. Spielt Viktor nur mit Ally oder hat er sich ernsthaft in sie verliebt?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Verwirrend aber gut...

Ich hatte manchmal Schwierigkeiten, der Story zu folgen und die verschiedenen Namen zu behalten, insgesamt war die Geschichte aber ganz spannend.
Lesen Sie weiter...

- pia

Tolle Geschichte

Ich fand diese Geschichte toll. Sie war spannend aber auch an vielen Stellen lustig - alles in allem sehr unterhaltsam. Auch die Sprecherin hat einen tollen Job gemacht und die einzelnen Charaktere mit ihrer Stimme heraus gestellt.
Lesen Sie weiter...

- Mel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.11.2014
  • Verlag: audiocolours