Pampa Blues

  • von Rolf Lappert
  • Sprecher: Robert Stadlober
  • 4 Std. 49 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst weg - wenn er sich nicht um seinen Großvater kümmern müsste. Immerhin will sein Freund Maslow Wingroden zu einer Touristenattraktion machen. Seine jüngste Idee: gestrandete Ufos. Als die junge Lena mit ihrer Kamera für eine Reportage aufkreuzt, scheint der Plan zu funktionieren. Doch Lena ist gar keine Journalistin - und Ben ist verliebt. Als Lena plötzlich verschwindet, macht er sich Hals über Kopf auf die Suche nach ihr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super!

Schade das es schon vorbei ist.
Würde mich für einen Zweiten Teil begeistern
Volle Empfehlung !!
Lesen Sie weiter...

- blendavy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.02.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH