Passage der Totenbeschwörer (Skulduggery Pleasant 6) : Skulduggery Pleasant

  • von Derek Landy
  • Sprecher: Rainer Strecker
  • Serie: Skulduggery Pleasant
  • 8 Std. 43 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Totenbeschwörer brauchen Walküre nicht mehr. Walküre Unruh, alias Darquise, ist nicht länger die Topkandidatin für den Job als Todbringerin. Das ist eine gute Nachricht, aber die Sache hat einen Haken: Die Totenbeschwörer haben bereits einen Ersatz gefunden. Eine andere Person soll als Todbringerin die Grenzen zwischen Leben und Tod auflösen und so die ganze Welt vernichten. Klingt schlimm? Das ist es auch …

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein super Buch

Man brauchte zwar ein bisschen um sich wieder an alle Figuren zu erinnern aber insgesamt 5 Sterne. Auch der Sprecher Rainer Strecker vertont alle Figuren perfekt.
Lesen Sie weiter...

- Torsten

leider nur gekürtzt

Wie die 5 Teile zuvor gibt es auch dieses Hörbuch nur als gekürzte Deutsche Ausgabe was ich sehr schade finde, denn bei No 6 habe ich das Gefühl, dass irgendetwas fehlt. Bei den anderen 5en war es nicht ganz so offensichtlich - vielleicht auch nur, weil ich das Buch nicht kenne. Auch wird vorausgesetzt, dass der Hörer alle Personen und Charaktere kennt und zuordnen kann. Dies ist natürlich sehr schwer, wenn No 5 schon vor längerer Zeit gehört wurde.

Alles in allem ist die ganze Serie sehr empfehlenswert.
Lesen Sie weiter...

- Alx

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.12.2012
  • Verlag: Hoercompany