Rafael 2.0

  • von Karl Olsberg
  • Sprecher: Patrick Mölleken
  • 4 Std. 45 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein intelligentes Computerprogramm als Ersatz für den toten Zwillingsbruder? Mike ist entsetzt, als ihm sein Vater Brian, ein berühmter Softwareentwickler, seine neueste Erfindung zeigt. Doch bald schließt er Freundschaft mit Rafael 2.0. Als Brian plötzlich verschwindet, sehen sich die beiden einer heimtückischen Verschwörung gegenüber...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste


Super! Der Sprecher hat zig verschiedene Stimmen nachgemacht und alle waren richtig gut. Die Geschichte natürlich auch.
Lesen Sie weiter...

- Karsten Höflich

albern klingender Sprecher, zu simple Story

Kaum durchgehalten, nervige Stimme. Das Thema sonst schon vielfach besser behandelt. Lieber nicht! Leider Zeitverschwendung
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.01.2011
  • Verlag: Lübbe Audio