Rain

  • von Virgina Bergin
  • Sprecher: Josefine Preuß
  • 8 Std. 59 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Tod lauert in den Wolken. Als Ruby ausgelassen mit ihren Freunden feiert, ahnt sie noch nicht, dass dies ihr letzter gemeinsamer Abend sein wird. Das Grauen erscheint aus dem Nichts: Giftiger Regen lässt die Menschheit von einem auf den anderen Tag dem Untergang entgegenrasen. Jeder Schritt vor die Tür kann tödlich sein. Wer nicht stirbt, kämpft mit allen Mitteln ums Überleben. Und inmitten dieses Chaos sucht Ruby verzweifelt nach Überlebenden aus ihrer Familie.

Authentisch erzählter und spannender Dystopie-Thriller.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unerwartet Gut

Ich hätte nicht gedacht das ich das Hörbuch gut finden würde. Ich bin nur Zufällig darauf gestossen und je länger man hört, desto interessanter wird es. Ich hoffe auf einen zweiten Teil, da das Ende zwar abgeschlossen, doch auch wiederum offen ist. Josefine Preuss hat dem Ganzen so viel Leben eingehaucht, dassmir manchnal zum weinen und dann später zum lachen war: )
Lesen Sie weiter...

- Sugar.Cat

Grottenschlechtes Teenie Tagebuch

Wer sich auf einen Endzeitroman freut, wird hier bitter enttäuscht. Die vielen Leute, die schrieben Finger weg! haben Recht! Tut euch einen Gefallen und spart euch das Guthaben für ein tatsächlich gutes Buch. Dieses hier gehört auf den Müll. ☹
Lesen Sie weiter...

- overloaded

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.02.2015
  • Verlag: Oetinger Media