Robin Hood

  • von Howard Pyle
  • Sprecher: Jürgen von der Lippe
  • 5 Std. 19 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Er ist der König der Diebe, und getreu seinem Motto nimmt er von den Reichen und gibt den Armen: Robin Hood. Mit seinen Räubergefährten taucht er überall dort auf, wo Unrecht geschieht, kämpft auf der Seite der Schwachen und Unterdrückten und steht seinem König, Richard Löwenherz, treu zur Seite. Die Figur des Robin Hood ist weltberühmt, und seine Abenteuer rund um den Sherwood Forest vielfach verfilmt. Jetzt erweckt Jürgen von der Lippe den unerschrockenen Kämpfer für ein außergewöhnliches Hörbuch zum Leben - underschafft ein rauf- und rauschfreudiges Stück Ohrenkino für kleine und große Jungs.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gelungen

Auch wenn ich die holde Maid Marian vermisst habe ein gelungenes und kurzweiliges Hörbuch.

Die Geschichte ist nicht neu, aber Jürgen von der Lippe macht sie zu einen absolut empfehlenswertes Erlebnis für Jung und Alt.

Daumen hoch!
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Klasse Jürgen von der Lippe!

Ein sehr kurzweiliges unterhaltsames Hörbuch klasse vorgetragen von Jürgen von der Lippe.
Er schafft es einen in den Bann zu ziehen trotz der bekannten Geschichte.
Die vielen Abenteuern die Robin Hood hier erlebt sind in einem tollen Stil beschrieben. Danke!
Lesen Sie weiter...

- Michel

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.04.2008
  • Verlag: Eichborn Lido