Rubinrot (Liebe geht durch alle Zeiten 1) : Liebe geht durch alle Zeiten - Filmörspiel

  • von Kerstin Gier
  • Sprecher: Jannis Niewöhner, Maria Ehrich, Cornelia Dörr
  • Serie: Liebe geht durch alle Zeiten - Filmörspiel
  • 2 Std. 1 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Zeitreise-Kino im Kopf

Gwendolyn Shepherd ist eigentlich eine ganz normale Sechzehnjährige - ihre Familie hat jedoch ein Geheimnis: Seit Generationen wird mütterlicherseits ein Zeitreise-Gen weitervererbt. Kerstin Giers phänomenaler Bucherfolg kommt jetzt in einer heiß ersehnten, aufwändig produzierten Verfilmung in die Kinos, mit einem Cast, der keine Wünsche offen lässt: Maria Ehrich (Rock it) als Gwen, Jannis Niewöhner (Gangs, TKKG) als Gideon, sowie Josefine Preuß, Florian Bartholomäi, Kostja Ullmann, Veronica Ferres, Katharina Thalbach, Uwe Kockisch, Axel Milberg, Gottfried John, Rüdiger Vogler, Peter Simonischek, Sibylle Canonica und vielen anderen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Total verwirrend!

Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut, als ich ein Hörspiel aus der Ruby Red Reihe gefunden habe, aber ich muss wirklich sagen, dass dieses „Ding“ sein Geld definitiv nicht Wert war.

Obwohl ich alle Bücher aus der Reihe bereits gelesen habe, haben mich die Stimm- und Perspektivwechsel vollkommen überfordert und für ein ziemlich unentspanntes Hören gesorgt.

In dem Hörspiel sind Dialoge und Monologe, Gedankengänge aus dem Film aneinandergereiht und durch das eingreifen einer zusätzlichen Erzählerin ergänzt. Das ist leider so ganz und gar nicht gelungen und führt zu einem unglaublichen Chaos.

Wenn man Kerstin Gier mag, sollte man sich dieses Hörspiel lieber nicht antun.
Lesen Sie weiter...

- Julia O

Wenn man das Buch gelesen hat, leider enttäuschend

Ich habe im Vorhinein den Roman gelesen und wollte mir dann auch das Hörspiel anhören. Leider musste ich feststellen, das einige Handlungsstränge komplett fehlen und auch einige Details umgeschrieben worden. Die Sprecher sind angenehm anzuhören, aber leider konnte ich mich für den Titel nicht richtig erwärmen, da mir einfach zu viel gefehlt hat. Schade!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Kundenrezensionen

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.03.2013
  • Verlag: Der Hörverlag