Schattenkrieger (Der Clan der Wölfe 2) : Der Clan der Wölfe

  • von Kathryn Lasky
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • Serie: Der Clan der Wölfe
  • 3 Std. 55 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Faolan ist es gelungen, der Frostwelt des Nordens zu entkommen, von nun an gehört er als Knochennager - dem untersten Rang in der Wolfshierarchie - zum Eastern-Scree-Clan. Für einen Knochennager ist nur dann ein Aufstieg innerhalb der Rangordnung möglich, wenn er den Knochenwolf-Wettkampf gewinnt. Denn der Gewinner wird in die Garde des Rings der Heiligen Vulkane aufgenommen. Faolans Chancen stehen gut, denn er kann schneller rennen und kunstvollere Knochen nagen als alle anderen. Doch der hinterlistige Wolf Heep ist eifersüchtig auf Faolans Können und versucht ihn mit allen Mitteln auszuschalten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr schöne Geschichte mit tollem Sprecher.

Ich war neugierig, da ich die Legende der Wächter schon gelesen hatte und nun gab es eine neue Geschichte und dann noch über Wölfe. Faolans Leben, der übrigens der haupcharakter ist, ist spannend erzählt und durch den tollen Erzähler gewinnt sie an Leben und Farbe. Nicht nur einmal erwischte ich mich dabei, wie ich gebannt lauschte. Ich bin durchweg verzaubert und begeistert.
Lesen Sie weiter...

- Tanja Cupic

Mal was anderes als dieser "Menschenkram"!

Ich finde es ist sehr schön geschrieben und gesprochen und die Geschichte ist mal was anderes als all die anderen Geschichten, weil keine Menschen darin vorkommen. Manchmal ist etwas vermenschlicht, aber sonst ist es sozusagen erholend von dem "Menschenkram".


Die Geschichte ist was für Leute die gerne mal kein Mensch seien würden und eher auch was für Kinder zwischen 9-14. Ich glaube aber das es älteren bestimmt auch gefallen würde!
Lesen Sie weiter...

- Asta M.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 23.05.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH