Schottlands Wächter

  • von Katharina Gerlach
  • Sprecher: Linda Joy
  • 10 Std. 15 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Da Bryanna in Schottland aufwächst, sind ihr Hobgoblins, Selkies und Kelpies aus den Geschichten ihrer Heimat wohlbekannt. Umso mehr staunt sie, als sie einige dieser Wesen eines Tages wirklich sieht. Leidet sie unter Halluzinationen? Bevor sie ihren Vater um Rat fragen kann, wird er von einer Frau entführt, deren Geruch Bryanna merkwürdig bekannt vorkommt. Anstatt die Polizei zu informieren folgt sie der Entführerin und landet im Abenteuer ihres Lebens. Wie gut, dass sie sich mit den Mythen und Legenden ihrer Heimat ganz gut auskennt, denn die Welt in die sie gerät, ist mörderisch gefährlich. Und sollte sie die Reise überleben, ist sie dazu verdammt ihren Vater zu töten.
Für Fantasy-Fans bis 99 Jahre

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leider vorzeitig beendet

Meine Familie bestehet aus Hörbuchfans und ich habe diese Geschichte bei der Suche nach Schottland (aktuelles Reiseziel) ausgesucht - wir mussten die Geschichte aber abbrechen- die Sprecherin nervt kolossal - es klingt als solle die Hauptcharakterin 5 Jahre alt sein und die Autorin wollte alles was sie über schottische Mythen gehört hat in die Geschichte pressen - definitiv keine Empfehlung.
Lesen Sie weiter...

- Fabian

Geschichte ist gut aber die Sprecherin ......

Wie hat der Erzähler das Buch beeinflusst?

Leider hat die Erzählerin das Buch durch Ihre stockende Art vorzulesen so verdorben das ich immer wieder den Faden verloren habe , da ich mich nicht wirklich konzentrieren konnte. Da ich vier Kinder habe ( Ja auch in meinem Alter liebe ich Jugendbücher ) haben mich die Fehler und das Vorlesen an die Leseanfänge meiner Kinder erinnert und das muss nicht wirklich sein wenn ein Erwachsener damit Geld verdienen möchte.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte ist bisher nicht schlecht , aber ich bin noch nicht sehr weit gekommen .(Wegen der schlechten Leserin ) .

Lesen Sie weiter...

- 130468

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 05.05.2016
  • Verlag: Independent Bookworm