Schrödinger, Dr. Linda und eine Leiche im Kühlhaus

  • von Jan de Leeuw
  • Sprecher: Alexander Khuon, Adam Nümm, Nina Petri
  • 2 Std. 4 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was wäre, wenn die Mutter plötzlich tot im Schlafzimmer liegt, der Vater nicht greifbar ist und die Nachbarin neugierig durch die Gardine schielt? Und zu allem Überfluss Heleen das Thema Liebe auf den Tisch bringt? Jonas steht vor einem Scherbenhaufen, der mal seine Familie war und versucht zu retten, was zu retten ist. Das Buch ist für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Hier trifft slapstickhafte Komik auf entwaffnende Emotionalität!

weiterlesen

Kritikerstimmen

Dem Psychologen ist ein Buch gelungen, das lange nachvibriert.
-- Focus Schule

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 08.02.2012
  • Verlag: Oetinger Media