Shadow Dragon: Die falsche Prinzessin

  • von Kristin Brianna Otts
  • Sprecher: Sandra Keck
  • 11 Std. 48 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Vier Königreiche. Ein mächtiger Drache. Eine mutige Kämpferin.

Disziplin und Gehorsam sind alles, was Kai kennt. Das Leben der Onna-Bugeisha erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko aus dem Mountain Kingdom zu beschützen. Doch dann passiert das Undenkbare: Noriko wird bei einem Attentat verletzt und Kai muss plötzlich ihren Platz einnehmen. In der intriganten Welt der Reichen und Mächtigen lernt sie nicht nur den charmanten Prinzen Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur wem kann Kai vertrauen? Und was hat es mit der mysteriösen Verbindung zu dem mächtigen Shadow Dragon auf sich, der sie magisch anzieht?

Eine packende Fantasy-Story, mitreißend gelesen von Sandra Keck.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Super Geschichte

Ich hoffe das es eine fortsetzung dazu gibt oder eune kommt. Einfach klasse und genial. ich habe es komplett durch gehört ohne Pause da es mich so gefesselt hat.
Lesen Sie weiter...

- Katrin H.

Großartiger Auftakt!

Wer Drachen, eine asiatische Kulisse, Intrigenstil und eine starke Protagonistin liebt, der sollte unbedingt einen Blick hineinwerfen.
Außerdem ist es der Autorin gelungen selbst den Nebencharakteren die nötigen Tiefen zu verleihen, was mir hin und wieder bei Jugendbüchern manchmal zu kurz kommt.
Ich höre/lese selten ein so gutes Jugendbuch, wo zudem auch der Lovestory-Teil so gut eingeworben ist, dass er einfach perfekt passt. Oft wirkt eine Liebesgeschichte aufgesetzt oder in die Story hineingedrückt, was hier jedoch absolut nicht der Fall war. Eine tolle Geschichte um eine mutige Kämpferin namens Kai, die viele Höhen und Tiefen meistern muss, um ihre Mission zu erfüllen.
Hinzukommt ein toller Plot, in dem Intrigen und Machtspielchen so geschickt eingearbeitet sind, dass man als Leser nicht unbedingt erahnen kann, was im Hintergrund für Strippen gezogen werden.
Alles in allem ein unglaublich toller Trilogie-Auftakt, von dem ich mir noch viel erhoffe und sehnsüchtig auf Band 2 hinfiebere.
Lesen Sie weiter...

- Die Librellis

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 25.09.2017
  • Verlag: Oetinger Media