Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten 3): Filmhörspiel : Liebe geht durch alle Zeiten - Filmörspiel

  • von Kerstin Gier
  • Sprecher: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Peter Simonischek, Rufus Beck, Katharina Thalbach
  • Serie: Liebe geht durch alle Zeiten - Filmörspiel
  • 1 Std. 52 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Das Original-Filmhörspiel zum Kinofilm

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwens Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz heilen kann?

Der fulminante Abschluss nach Motiven von Kerstin Giers Erfolgstrilogie kommt in einer aufwändig produzierten Verfilmung in die Kinos. Wieder mit dabei: Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Peter Simonischek, Johannes von Matuschka, Laura Berlin und viele andere.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ok.

Auch hier sei gesagt.Es handelt sich um ein Filmhörspiel.Daher ist die Geschichte etwas anders als das Buch selbst,was nicht schlecht ist. Das einzige was mich etwas nervt ist das Erzähler-Stimme und die Stimmen der Interpreten zum Zeil gleichzeitig laufen was ich persönlich etwas störend finde. Ansonsten ok.
Lesen Sie weiter...

- A. S

Neue Abenteuer von G & G

Da ich leider zum Film nicht ins Kino gekommen bin und einfach nicht auf die DVD warten wollte, ist das Hörspiel einfach grandios.
Ab und zu kann man den Hintergrund, manchmal die Sprecherin nicht verstehen. Was die Geschichte aber selber kein Abbruch tut.
Kleiner Fehler wenn man die vorherigen Filme gesehen hat (spoiler: Szene fehlt, wo gwenni im ersten Teil sich doppelt sieht und sich selbst gut zuredet).

Zum weiterempfehlen. Da es zwar auf Smaragdgrün aufbaut, aber im großen und ganzen eine andere Geschichte ist.
Lesen Sie weiter...

- Franziska

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.06.2016
  • Verlag: Der Hörverlag