Smaragdgrün (Liebe geht durch alle Zeiten 3) : Liebe geht durch alle Zeiten

  • von Kerstin Gier
  • Sprecher: Josefine Preuß
  • Serie: Liebe geht durch alle Zeiten
  • 6 Std. 58 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gekürzt nur halb so gut.

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Da ich das Buch gelesen habe, kann nur eine ungekürzte Version des Buches mehr Sterne erhalten. Auch die Sprecherin des ungekürzten 1. und 2. Teils passt besser zur Figur der Gwendolyn. Durch die Kürzung geht viel von der Geschichte verloren.


Wie hat Ihnen Josefine Preuß als Sprecher gefallen? Warum?

Nicht schlecht, aber die Ironie, die Gwendolyn an den Tag legt, bringt sie nicht so überzeugend rüber.


Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Enttäuschung, da die Kürzung zu viel von der Geschichte weg genommen hat.


Lesen Sie weiter...

- Tanja Raue

Höre das Buch immer gerne wieder!

Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, dass Josephine Preuß das komplette Buch liest und nicht nur die Stellen von Lucie und Paul, aber das geht sehr schnell und man kann ihr gut zuhören. Höre die Trilogie jetzt schon zum 3. oder 4. Mal , es wird nicht langweilig 😊
Lesen Sie weiter...

- tiggi2312

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.02.2014
  • Verlag: Arena Verlag