So fern wie nah

  • von John Boyne
  • Sprecher: Boris Aljinović
  • 4 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Wieder öffnet uns John Boyne die Augen für die Absurdität des Krieges durch den rührend-naiven Blick eines Jungen. Als der Erste Weltkrieg an Alfies fünftem Geburtstag ausbricht, verspricht sein Vater, nicht in den Kampf zu ziehen - und bricht sein Wort am Tag darauf. Vier harte Jahre später ist Alfie davon überzeugt, dass er seinen Vater nie wiedersehen wird. Doch dann erfährt er zufällig, dass sein Vater in einer Klinik für traumatisierte Soldaten behandelt wird. Und er beschließt, ihn nach Hause zu holen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 28.03.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland