Sommer der Entscheidung (Elena: Ein Leben für Pferde 2) : Elena: Ein Leben für Pferde

  • von Nele Neuhaus
  • Sprecher: div.
  • Serie: Elena: Ein Leben für Pferde
  • 1 Std. 6 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Elena könnte auf dem Pferdehof ihrer Eltern glücklich sein, wäre da nicht die Feindschaft zwischen ihrer Familie und der von Tim. Noch immer zwingt ein dunkles Familiengeheimnis die beiden, ihre Beziehung vor den anderen zu verbergen. Bald können sie der Frage nicht mehr ausweichen, was stärker ist: ihre Liebe oder der alte Hass.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

einfach nur klase die Geschichte der Hammer! !!!

Alles War einfach super es War gut gemacht und die Geschichte ist sehr gut ausgestattet 5 Sterne


Lesen Sie weiter...

- Katja

Geschichte okay, Stimme grauenhaft

Wäre die Geschichte nicht ganz in Ordnung gewesen, ich hätte nicht zu Ende gehört. Die Stimme ist grauenhaft. Daher auch nur ein Stern.
Lesen Sie weiter...

- Svenja Möller

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 04.11.2012
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH