Steinerne Schwingen (Dark Elements 1) : Dark Elements

  • von Jennifer L. Armentrout
  • Sprecher: Merete Brettschneider
  • Serie: Dark Elements
  • 14 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet - und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Erwecken Sie Ihren inneren Dämon - und fühlen Sie sich wie eine Höllenbestie!Erste Schwärmereien, erste Dates und erste Küsse - ganze normale Dinge, wenn man Teenagerin ist. Doch Layla, das junge Mädchen aus Jennifer L. Armentrouts "Steinerne Schwingen", dem ersten Teil der "Dark Elements"-Reihe, ist anders. Jede Nacht verwandelt sie sich in einen Gargoyle, der bösen Dämonen das Handwerk legt. Doch auch in Layla schlummert ein Höllenwesen, das mit einem einzigen Kuss die menschliche Seele verdammen kann. Als Layla sich wieder auf die nächtliche Jagd begibt, gerät sie in Gefahr. Mithilfe des hübschen Dämons Roth kann sie entkommen, doch der wird schon bald ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen...
Mit "Steinerne Schwingen (Dark Elements 1)" präsentiert Jennifer L. Armentrout ein Fantasy-Bonbon der Extraklasse. Große Gefühle, vermischt mit großer Magie sind das Geheimrezept für dieses ungekürzte Hörbuch. Mit von der Partie ist Sprecherin Merete Brettschneider, deren Stimme mal jugendlich tänzelnd, mal zynisch-dämonisch das Leben von Layla akustisch greifbar macht. Einfach nur großartig!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Unerwartet fesselnd!

Wirklich ein gutes Buch! Ich werde den Story-Plot übersprinii gen (den haben bestimmt schon alle oben gelesen) und nur einige kurze Sätze zur Sprecherin und zum Buch sagen:

Sprecherin:
Die Sprecherin ist super. Man kann sich durch ihre Stimme in die Welt hinein versetzen und sie passt perfekt zu den Charaktären und zum schreibstiel!

Buch:
Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel erwartet. Eher einen weichgewaschenen Mädchenbuchabklatsch a la Twilight.
Doch ich wurde überrascht! Die Story ist fesselnd. Manchmal kann man - wie bei jedem Buch schon ein bisschen vorhersagen was geschehen wird - aber das hält sich in Grenzen :)

Definitive Empfehlung! Ich würde mir dieses Hörbuch auf jeden Fall wieder kaufen!
Lesen Sie weiter...

- Lukas

Eine recht seichte Geschichte

Wie bereits zuvor erwähnt, ist diese Geschichte doch eher für Teenies. Ist nett anzuhören, allerdings viele Redewendungen werden oft wiederholt wie z. B. das Zerspringen ihres Herzens und die Gefühlsausbrüche während der Annäherungen mit ihrem Dämon-Freund erinnern an Jugendliche bei der Begegnung mit dem anderen Geschlecht. Gelesen ist es sehr gut, aber ich persönlich werde es bei diesem Teil belassen und mich einem Buch für Erwachsene widmen.
Lesen Sie weiter...

- Thekla

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.09.2016
  • Verlag: Harper Collins bei Lübbe Audio