Teslas unvorstellbar geniales und verblüffend katastrophales Vermächtnis

  • von Neal Shusterman, Eric Elfman
  • Sprecher: Tim Schwarzmaier
  • 8 Std. 7 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Dachboden voller genialer Erfindungen... Der 14-jährige Nick entdeckt viele alte Gegenstände auf dem Dachboden seines neuen Zuhauses und verkauft diese auf dem Flohmarkt - doch dann merkt er, dass es sich um Erfindungen des berühmten Wissenschaftlers Nikola Tesla handelt! Nick und seine Freunde versuchen, deren Geheimnisse zu enträtseln. Allerdings ist ihnen bereits eine Geheimgesellschaft auf den Fersen und sie müssen schnell handeln, damit die Erfindungen nicht in falsche Hände geraten...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

hat mich gefesselt

hat auch mich als erwachsene person sehr gut unterhalten. die charaktere sind echt nicht annoying! es gibt sehr wenige wiederholungen von gegebenheiten von der Hauptperson Nick, was ich als sehr positiv empfand. Ich will einen zweiten band!

und die Vorlese Stimme? SUPER!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.04.2015
  • Verlag: audio media verlag