Teuflisches Genie

  • von Catherine Jinks
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 7 Std. 38 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Regel Nummer 1: Lass dich nicht erwischen.
Regel Nummer 2: Streite alles ab.
Regel Nummer 3: Traue niemandem. Mit sieben Jahren lernt Cadel, wie man sich in Computernetzwerke hackt. Mit acht legt er schon ganze Städte lahm. Und mit vierzehn beginnt er seine Ausbildung am AXIS-Institut, wo Spionage, Sabotage und Giftmord auf dem Lehrplan stehen. Sein Ziel: Eines Tages die Weltherrschaft an sich reißen und damit den Traum seines Vaters erfüllen, eines ebenso brillanten wie eiskalten Verbrechers. Da gibt es nur ein Problem: Cadel soll durch und durch böse sein - und ist eigentlich ein richtig netter Junge...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schrecklicher Sprecher

Obwohl die Geschichte anfangs nett und unterhaltsam ist, wird es zum Ende doch sehr lang. Und der Sprecher ist furchtbar - besonders wenn er anfängt herumzuschniefen und schlimmeres, war ich kurz vorm Abschalten.
Lesen Sie weiter...

- rokr

als Hörbuch ungenießbar

Es stimmt, der Sprecher verstellt seine Stimme beim lesen der verschiedenen Personen. Und da viele alte und skuriele Personen im Buch vorkommen, werden viele Passagen fast unverständlich vorgelesen. Gleicht fast einem Hörspiel, nur ohne Hintergrundgeräusche. Auch die Story ist keine geniale, einfach eine allerweltsgeschichte. Habe das Hörbuch abgebrochen, es gibt wirklich bessere, um seine spärliche freie Zeit zu genießen. Das Ranking in der ewigen Bestenliste bei Audible ist wahrer Hohn. Man sollte keinesfalls dieser Liste vertrauen, zuminndest nicht in diesem Fall. Finer weg von diesem Hörbuch.
Lesen Sie weiter...

- fredinosferatur

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 06.10.2008
  • Verlag: Audible Studios