Theo Boone und der große Betrug (Theo Boone 6)

  • von John Grisham
  • Sprecher: Oliver Rohrbeck
  • 4 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Theo Boones schwierigste Prüfung.

Theo Boone, der 13-jährige Sohn zweier erfolgreicher Anwälte mit einem ausgeprägten Sinn für Recht und Gerechtigkeit, steht diesmal vor einer besonderen Herausforderung: Er muss sich auf die Aufnahmeprüfung für die Highschool vorbereiten. Eine Riesensache, die ihm schlaflose Nächte bereitet. Denn die standardisierten Tests sind unberechenbar. Und als ob das noch nicht genug wäre, erzählt ihm seine beste Freundin April von einem ungeheuerlichen Skandal - ein groß angelegter Betrugsfall, in den offenbar auch Theos Lehrer verwickelt sind. Da ist Theo Boones Spürsinn gefragt, denn natürlich will er der Wahrheit auf die Spur kommen...

Ein paragraphensicheres Plädoyer fürs Zuhören von Oliver Rohrbeck.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die bisher besten Plädoyers der Familie Boone

Theo gerät mal wieder in Konflikte aus denen er sich besser herausgehalten hätte. Diesmal ziehen seine Eltern sogar selbst vor Gericht, während Theo seinen Onkel Ike aus dem Gefängnis holt und versucht seine beste Freundin April von Dummheiten abzuhalten. Geniale Geschichte, super gelesen.
Lesen Sie weiter...

- ulrike-und-family

Oliver Rohrbeck nicht überzeugend

Wer Fan von den ??? ist, hat sich vielleicht zu sehr an die Stimme als Justus Jonas gewöhnt. Aber als Vorleser mit verschiedenen Stimmen finde ich ihn überhaupt nicht überzeugend.
Die Geschichte ist so lala - nicht mit den großen Grishams wie die Akte oder der Klient zu vergleichen.
Lesen Sie weiter...

- Stephan Kasteel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.04.2017
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland