Timm Thaler: Das Originalhörspiel zum Kinofilm

  • von James Krüss
  • Sprecher: Volker Hanisch, Arved Friese, Justus von Dohnányi, Charly Hübner, Axel Prahl
  • 1 Std. 23 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Timm Thalers Lachen kann niemand widerstehen. Bis er einen Vertrag mit dem schwerreichen Baron Lefuet schließt: er erhält Timms Lachen, dafür wird der Waisenjunge in Zukunft jede Wette gewinnen. Nun kann sich Timm scheinbar alle Wünsche erfüllen, aber ohne sein Lachen wird er auch einsam und gerät mehr und mehr in die Fänge des teuflischen Barons. Wird es Timms Freunden Ida und Kreschimir gelingen, den Baron zu überlisten?

Das Originalhörspiel zu "Timm Thaler oder das verkaufte Lachen", dem Leinwanderfolg nach dem Roman von James Krüss. Mit Justus von Dohnányi, Axel Prahl, Charly Hübner u.v.a.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

super Geschichte

Sehr kurzweilige Storie guter Sprecher freue mich schon wenn ich den Film im Kino sehe
Lesen Sie weiter...

- Sandra Edelmeier

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.01.2017
  • Verlag: Oetinger Media