Tintenblut (Tintenwelt 2)

  • von Cornelia Funke
  • Sprecher: Stephan Schad, Robin Brosch, Rainer Strecker, Peter Weis, Leonie Landa
  • 2 Std. 31 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Eigentlich könnte alles so friedlich sein. Doch der Zauber von "Tintenherz" lässt Meggie nicht los. Und eines Tages ist es so weit: Gemeinsam mit Farid geht Meggie in die Tintenwelt, denn sie will den Weglosen Wald sehen, den Speckfürsten, den Schönen Cosimo, den Schwarzen Prinzen und seine Bären. Sie möchte die Feen treffen und natürlich Fenoglio, der sie später zurückschreiben soll. Vor allem aber will sie Staubfinger warnen, denn auch der grausame Basta ist nicht weit...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

2 Teil ebenso gut wie Teil 1

Nachdem mich schon Tintenherz überzeugt hat, müsste ich natürlich Tintenblut als nächstes hören, und die Sprecher haben alle samt wieder wunderbare Arbeit geleistet, freue mich schon Tintentod zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Chris

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2014
  • Verlag: Oetinger Media