Tom Sawyer als Detektiv

  • von Mark Twain
  • Sprecher: David Kross
  • 2 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Reise auf dem Mississippi ist erst der Beginn eines neuen Abenteuers von Huck und Tom, das einen Diamantenraub, einen Schwindler, einen Mord und somit genug Irrungen und Verwirrungen enthält, um abenteuersuchende Twain-Fans zu begeistern. Die Erzählung "Tom Sawyer als Detektiv" war Jahrzehnte nicht mehr lieferbar und erlebt nun durch die Neuübersetzung von Andreas Nohl ("Tom Sawyer & Huckleberry Finn", Hanser Verlag 2010) eine dem Original angemessene Wieder- bzw. Neuentdeckung des Klassikers.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Geschichte

Schöne Geschichte, sehr spannend, aber nicht so tiefgründig und ausführlich wie die beiden Vorgängergeschichten und der Schluss ist etwas überzogen.
Trotzdem sehr zu empfehlen.
Der Sprecher ist gut.
Lesen Sie weiter...

- A. Oriold

Ein gelungenes Hörbuch

Wer Tom Sawyer kennt, wird auf dieses Hörbuch gewartet haben. Vor Jahren gab es von dieser Geschichte schon mal eine Hörspiel - Version, danach war "Tom Sawyer als Detektiv" lange nicht mehr zu bekommen umso mehr habe ich mich gefreut, diese Version bei Audible zu finden.
Eine typische Tom-Sawyer und Huckleberry Finn -Geschichte und trotzdem etwas anders, spannend umgesetzt , gut gelesen und sie steht dem Abenteuer auf dem Friedhof um nichts nach.

Fazit : Über 2 Stunden Abenteuer-Hörvergnügen der Extraklasse.
Lesen Sie weiter...

- Wilfried

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.03.2011
  • Verlag: Der Hörverlag