Transformation am Feuersee

  • von Sandra Berger
  • Sprecher: Janine Balkos
  • 6 Std. 12 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mutter ist tot und das seit 2 Monaten. Ihr weiteres Leben muss Caroline nun beim Vater verbringen. Aber warum kann sie sich nicht an die vergangenen Wochen erinnern? Und warum versuchen alle Schüler in der neuen Schule, ihr etwas zu verheimlichen?Außerdem gibt es noch ihren mysteriösen Teamkollegen Ben, der sie zu hassen scheint. Aber wieso? Caroline weiß, zu all ihren Fragen gibt es einen Schlüssel. Sie muss ihn nur finden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fehlerhaftes Hörbuch

1. Kapitel 6 taucht vorher als Kapitel 4 auf. Wo ich echt Gedanken gemacht habe ob ich irgendwie was verpasst habe.

2. Letztes Kapitel fehlt.

BITTE PROBLEM BEHEBEN

Die Geschichte selber ist gar nicht so schlecht. Nachdem sie ihre Mutter verloren hat zieht sie zu ihrem Vater. Dort trifft Caroline ihre große Liebe.

Leider ist die Qualität auch nicht besonders. Wenn der Fehler behoben ist kaufe ich das Hörbuch gerne nochmal aber in diesen Zusand ist es dem Preis nicht wert.
Lesen Sie weiter...

- Franziska

Nichts besonderes

Es wäre vielleicht besser gewesen wenn sich nicht einige Kapitel wiederholen würden ! Auch das Ende ist zu plötzlich
Lesen Sie weiter...

- Jutta

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 16.12.2016
  • Verlag: GD Publishing