Trollhunters

  • von Guillermo del Toro, Daniel Kraus
  • Sprecher: Patrick Bach
  • 10 Std. 33 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Hörbuch zur Animations-Serie "Trolljäger!"

An Monster unter seinem Bett glaubt der 15-jährige Jim längst nicht mehr. Er hat ganz andere Probleme, wie z. B. seinen Loser-Status in der Schule loszuwerden oder endlich die Aufmerksamkeit der schönen Claire Fontaine zu erregen.
Doch das ändert sich eines Abends: Eine gewaltige Pranke schießt unter seinem Bett hervor, packt ihn an den Füßen und im nächsten Moment erwacht Jim in einer feuchtschimmeligen Höhle des Trollreichs! Für Jim beginnt das größte, aufregendste und gefährlichste Abenteuer seines Lebens. Vom weltweit erfolgreichen Regisseur von Pans Labyrinth und Hellboy.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannendes und vom Sprecher sehr gut und plastisch rübergebrachtes Hörbuch.

Da ich die Animationsserie auf Netflix sehr gut fand, war für mich klar, dass ich mir auch das Buch/Hörbuch zu Gemüte führe. Ich war überrascht, wie unterschiedlich Buch und Serie sind. Jetzt, im Nachhinein, kann ich auch nicht sagen, was von beidem mir besser gefällt. Fakt ist, dass ich mir wünsche, das sowohl das Buch als auch die Serie weitergehen. Großes Lob an Patrick Bach. Er spricht fantastisch, was bei all den verrückten Namen bestimmt nicht einfach war. Eine Warnung muss ich jedoch geben: Man sollte das Hörbuch nicht beim Essen hören. Es ist sehr bildlich und teilweise sehr ekelhaft. Für kleinere und auch empfindliche Kinder ist das Hörbuch nicht geeignet. Katzenfreunde sollten auch zweimal überlegen. Ich hoffe, es geht weiter.
Lesen Sie weiter...

- Petra Beduhn

Die Troll sind los...

... Und Humorvoll in eine kurzweilige spannende Geschichte verpackt worden. Fantasy Faible sollte man aber in jedem Fall mitbringen.
Lesen Sie weiter...

- Talon Karrde

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.02.2017
  • Verlag: Oetinger Media