Um der Hoffnung willen (Night School 4) : Night School

  • von C. J. Daugherty
  • Sprecher: Luise Helm
  • Serie: Night School
  • 10 Std. 29 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf Cimmeria herrscht der Ausnahmezustand! Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe die Internatsschüler zermürben und Nathaniels Einfluss immer stärker wird. Halt gibt Allie in dieser Zeit vor allem Sylvain, der seine Gefühle ihr gegenüber nicht länger verbergen kann. Nur was empfindet Allie wirklich? Bevor sie sich jedoch darüber klar werden kann, holt Nathaniel bereits zum ersten vernichtenden Schlag aus. Und Allie wird bewusst: Wenn Nathaniel nicht bekommt, was er will, ist niemand in ihrer Umgebung mehr sicher...

Band 4 der großartigen Thrillerserie um Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL - Liebe, Leidenschaft und Gefahr!

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Worum gehts eigentlich?

Da habe ich mir jetzt auch noch den vierten Titel der Serie "angetan", der übrigens weiterhin wunderbar gelesen wird, aber die Story ergibt auch hier immer noch keinen Sinn.
Jugendliche, die zur Schule gehen und außerdem DIE SUPERKÄMPFER sind, die gegen eine technisch und kräftemäßig überlegene Organisation bestehen sollen...
Gleichzeitig eine Teenieliebesstory. Auf der einen Seite liebe ich den einen und auf der anderen Seite wähle ich aus Loyalität den, mit dem ich zusammen bin... Das können wirklich nur Teenies.
Ich kämpfe im Moment immer noch an der zweiten Hälfte des Hörbuchs. Aus Prinzip höre ich meistens durch.
Die Tatsache, daß die Story etwas an sich hat, die einen dazu bringt, dabei zu bleiben, brachte mich dazu nach Teil 1, der mir gut gefallen hat auch noch den 2. und 3. zu hören. Aber es scheint eine Endlosstory zu sein. Vielleicht hole ich aus Prinzip und Neugier auch noch den 5. Teil, sollte es denn einen geben...
Lesen Sie weiter...

- abataya12

Hören lohnt sich

Ich fand den vierten Teil der Reihe etwas schwer zu hören. Es wird viel drumherum geredet und das wirkliche Finale am Ende fand ich doch etwas enttäuschend. Ich konnte im Prinzip genau vorraussehen was passieren wird.

Dennoch lohnt sich das Buch, wie die Teile davor. Trotz der negativen Aspekte, wozu auch die ständige eingespielte Musik gehört, konnte ich nicht wirklich aufhören zu hören.
Die Geschichte ist alles im allem packend und spannend verpackt.
Lesen Sie weiter...

- Nadia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 20.08.2014
  • Verlag: Oetinger Media