Verbundene Seelen

  • von Nica Stevens
  • Sprecher: Nina Reithmeier
  • 9 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die siebzehnjährige Jenna ist die Tochter eines angesehenen Clanführers und ihr Zuhause ist der Ewige Wald. Als ihr Vater von einer Reise nicht zurückkehrt und ihr Zwillingsbruder Jared sich auf die Suche nach ihm begibt, zerbricht ihre heile Welt. Sie folgt ihm nach Darkona, wo das Volk unter dem Regime eines grausamen Clanführers leidet. Lediglich eine Gruppe geflohener Straftäter leistet Widerstand.

Ihr junger Anführer Drystan ist furchtlos und gefährlich, zieht Jenna jedoch auf eine faszinierende Weise in seinen Bann. Um in der Fremde bestehen zu können, schließt sie sich ihm und seinen Gefährten an. Aber kann sie Drystan wirklich vertrauen? Ihn umgibt ein dunkles Geheimnis, das ihr zum Verhängnis werden kann. Und sie ahnt nicht, wie tief sie schon längst mit seinem Schicksal verwoben ist.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wunderschöne Geschichte

Wieder eine wunderbare Geschichte von Nica Stevens. Nina Reithmeier liest diese Geschichte sehr einfühlsam und zieht einen allein damit schon in den Bann.

Ich musste die Geschichte einfach in einem Rutsch durch hören. Schade, dass wir auf die Fortsetzung noch warten müssen.
Lesen Sie weiter...

- Nicola

und jetzt heißt es.....

warten bis es weitergeht. Ich freute mich sehr das es mit der Serie weiterging und besonders nochmal was von Jack und Sam zuhören. Verbundene Seelen haben mich gleich in den Bann gezogen und ich kann das H-buch weiterempfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Heike

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 13.10.2017
  • Verlag: XPUB