Verraten und verfolgt (Abby Lynn 3) : Abby Lynn

  • von Rainer M. Schröder
  • Sprecher: Ulrike C. Tscharre
  • Serie: Abby Lynn
  • 4 Std. 5 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Was bisher geschah:
Abby Lynn wird 1804 als Vierzehnjährige unschuldig zu sieben Jahren Sträflingsarbeit in der neuen Kolonie Australien verurteilt. Doch sie hat Glück im Unglück und heiratet den Farmersohn Andrew Chandler. Ihr Glück ist allerdings nur von kurzer Dauer: Auf dem Weg zu einer benachbarten Farm wird Abby überfallen und angeschossen. Schwer verwundet kann sie vor den Räubern in den australischen Busch fliehen, wo sie von einer Aborigines-Familie aufgenommen und gesund gepflegt wird. Obwohl alle auf der Farm der Familie Chandler von Abbys Tod überzeugt sind, macht sich Andrew mit dem eingeborenen Fährtenleser Baralong auf die Suche und findet Abby schließlich. Glücklich vereint wollen die beiden nun endlich zur Familienfarm Yulara zurückkehren. Altersempfehlung: 12 Jahren.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Fesselnd

Fesselnd wie auch schon die Teile zuvor. Wird es weitere teile geben?
Ich liebe die Abby Lynn Reihe. Spannend und aufregend...
Lesen Sie weiter...

- Burkhardt

Abby Lynn. Verraten und verfolgt - 3. Teil

Abby wird verraten und wenig später durch den verhassten Leutnant Danesfield gefangen genommen. Im berüchtigten Kerker von Sydney soll sie ihm als Lockvogel für die Chandler-Brüder dienen. Im Kerker trifft Abby auf ihre Intimfeindin Cleo, die ihr bereits während der Überfahrt von England nach Australien das Leben zur Hölle gemacht hatte. Cleo ist durch ihre Heirat mit dem Gefängnisaufseher nun in der Lage, Abby während der Monate ihrer Schwangerschaft mit noch perfideren Mitteln zu quälen. ...

Ich freue mich schon auf den vierten und letzten Teil.

Unbedingt alle Teile hören - sehr zu empfehlen
Lesen Sie weiter...

- maichen61

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 29.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag