Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1)

  • von Erin Beaty
  • Sprecher: Christiane Marx
  • 12 Std. 47 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Um einer Heirat zu entgehen, beginnt Sage eine Lehre bei einer Kupplerin. Sie begleitet junge Damen, die durch Hochzeiten politische Allianzen sichern sollen. Für ihre Dienstherrin bespitzelt Sage die Ladys - und die Soldaten, die sie beschützen, denn es droht Krieg. Bald findet Sage sich zwischen den Fronten wieder. Und trifft ihre große Liebe. Doch wem kann sie trauen?

weiterlesen

Beschreibung von Audible

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Anders als erwartet, aber wahnsinns Story ...

Ich bin noch richtig geflasht... Wenn man sich den Klappentext durchliest, dann hat man bestimmre Erwartungen, allerdings trafen diese bei mir nicht ganz zu und trotzdem war die Story einfach der Wahnsinn und dann noch mit so viel Emotionen und derart klug gestaltet, dass ich einfach immer weiter und weiter hören musste. Die Sprecherin dieses Hörbuchs hat auch die perfekte Stimme für diese Geschichte, ich habe ihr alle Charaktere abgekauft. Bin insgesamt sehr begeistert. klare Empfehlung!
Lesen Sie weiter...

- Tina T.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.03.2018
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH