Victorias Geheimnis (Magic Diaries 2)

  • von Marliese Arold
  • Sprecher: Sabine Falkenberg
  • 4 Std. 48 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Verliebt in einen Geist? Victoria fühlt sich von Dorian, Mary-Lous Bruder, magisch angezogen. Doch er ist ein Geist und in ihn verliebt zu sein, birgt ungeahnte Tücken. Dorians Berührungen sind kaum zu spüren. Das will Victoria unbedingt ändern und ist fest entschlossen, ihr Ziel zu erreichen. Dabei schreckt sie auch vor schwarzer Magie nicht zurück...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Magic Diaries

Es war einfach Wahnsinn toll zuzuhören! Ich habe schon bei mehrere Hörbücher und Geschichten von Autorin und Sprecherin mitgefiebert !! Bitttteee bringen sie auch noch den 3 Teil als Hörbuch raus bittttteee!!!
Lesen Sie weiter...

- Rebecca

Toll wie immer

Ich liebe die Romane von Marliese Arold! Sie sind spannend und aufregend. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 20.01.2014
  • Verlag: Igel Records