Weiße Krähe

  • von Marcus Sedgwick
  • Sprecher: Anna Carlsson, Wolfgang Condrus
  • 3 Std. 16 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Rebecca in den Küstenort Winterfold kommt, ahnt sie nicht, was sich dort vor einem Jahrhundert abgespielt hat. Sie weiß nichts über die Experimente des damaligen Dorfpfarrers, die mehrere Menschen das Leben kosteten und nur der Beantwortung einer Frage dienten: Was erwartet uns im Jenseits? Erst durch die rätselhafte Ferelith erfährt Rebecca von der düsteren Vergangenheit des Ortes. Ob auch Ferelith insgeheim das Rätsel des Todes lösen möchte? Eine moderne Gothic Mystery, die unter die Haut geht - gelesen von Maria Koschny, Anna Thalbach und Wolfgang Condrus.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Eine moderne Gothic Mystery, deren Ideen und Bilder einem noch lange im Gedächtnis bleiben, nachdem man das letzte Wort gelesen hat.
-- The Guardian

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Gothic für die Ohren

Ein tolles Hörbuch mit einem kleinen Makel......leider gekürzt.
Ich hätte gerne noch weitere 3 Stunden zugehört.
Die Sprecher sind echt gut...besonders Wolfgang Condrus geht ins Ohr.
Über die Handlung will ich nicht zuviel sagen...man muß sich einfach drauf einlassen und dann gibt es ein echtes "Ohren-Highlight".
Gut geeignet für alle die nicht immer nur Action wollen sondern den leisen Grusel lieben.
Trotz gekürzter Fassung vergebe ich gerne 5 Sterne !

Lesen Sie weiter...

- ladycatherine

Spannend, düster, recht wenig Handlung

Gothic Mystery finde ich zwar als Beschreibung etwas übertrieben, aber eine düstere Beklemmung erfasst einen schon beim Hören dieses Buches. Die Geschichte ist spannend und kurzweilig - wenn man nicht viel Wert auf "Action" legt.
Lesen Sie weiter...

- Katharina

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.02.2012
  • Verlag: Der Audio Verlag