Weltgeschichte in Geschichten. Streifzüge von den Anfängen bis zur Gegenwart

  • von Volker Ebersbach, Charlotte Kerner, Tanja Kinkel
  • Sprecher: Christian Baumann
  • 7 Std. 27 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Spannende Streifzüge durch die Weltgeschichte von der Vorzeit bis zur Gegenwart. Von großen Erfindungen, Entdeckungen und Eroberungen wird ebenso erzählt wie von stillen Momenten, die den Weg der Menschheit geprägt haben. Die jungen Hörer erfahren, wie der Mensch den Ackerbau entdeckte, wer Karl der Große war, was am Tag des Mauerfalls passierte und vieles mehr.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich hatte mehr erwartet

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Es ist zu langwierig. Ich hätte mehrere Einzelgeschichten, spannender gestaltet und lebendiger erzählt, besser gefunden. Ich habe nach zwei Hörversuchen (der zweite ging ca eine Stunde) aufgegeben. Das Hörbuch konnte mich nicht unterhalten oder gar nicht fesseln und dabei interessiere ich mich für Geschichte!


Lesen Sie weiter...

- Maja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.11.2009
  • Verlag: audio media verlag