Wie Schnee so weiß (Die Luna-Chroniken 4) : Die Luna-Chroniken

  • von Marissa Meyer
  • Sprecher: Vanida Karun
  • Serie: Die Luna-Chroniken
  • 27 Std. 24 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das kann Königin Levana, Herrscherin des Mondes, nicht dulden: Ihre Stieftochter, Prinzessin Winter, wird täglich schöner und ihr Zauber immer mächtiger! Wütend zwingt die böse Königin sie dazu, sich das Gesicht mit Schnitten zu verunstalten - doch die Narben können Winters Schönheit nichts anhaben.

Schließlich versucht Levana sogar, sie umbringen zu lassen. Da fasst Winter einen verzweifelten Plan: Sie muss die rechtmäßige Thronfolgerin Selene finden, um gemeinsam mit ihr die böse Königin zu stürzen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Märchenhaft abtauchen.

Die gesamte Serie habe ich verschlungen. Spannend, unterhaltsam, kurzweilig. Ich mag Märchen, Phantasie und SiFi und habe in den Büchern eine passende Melange daraus gefunden. Schade, dies war der letzte Band.
Lesen Sie weiter...

- T. Weber

Kann das bitte weiter gehen?

Wie schön, wenn sich das lange Warten lohnt. Wir haben diesen Teil genauso verschlungen, wie auch die Teile vorher und wurden nicht enttäuscht! Die Geschichte ist super, die Sprecherin sowieso. Selten, dass alle Folgeteile so gut sind, wie der erste Teil. Wir hören das gleich noch einmal! EMPFEHLENSWERT
Lesen Sie weiter...

- Uial03

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.12.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH