Wie Sterne so golden (Die Luna-Chroniken 3) : Die Luna-Chroniken

  • von Marissa Meyer
  • Sprecher: Vanida Karun
  • Serie: Die Luna-Chroniken
  • 16 Std. 10 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?

In "Die Luna-Chroniken" verbindet Marissa Meyer klassische Märchenmotive mit moderner Science Fiction. Ein phantastisches Abenteuer bei dem sowohl Romantik- und Märchen-, als auch Star Wars- und Action-Fans auf ihre Kosten kommen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sensationeller 3 Teil der Luna Chroniken

Diesmal steht im Mittelpunkt Rapunzel bzw. Cressent, die anstatt in einem Turm gezwungenermaßen 7 Jahre lang die Erde in einem Satelliten umkreist. In diesem dritten Teil gesellt sich Cress ( Ihres Zeichens eine geniale Hackerin) aka Rapunzel nebst " Ritter in goldener Rüstung" zur illustren Runde um Cinder, um die Welt und seinen menschlichen Bewohnen vor dem Untergang zu retten. Mit viel Charme und Liebe zum Detail wird hier eine weitere Adaption bekannter Märchenfiguren in Form von Androiden und Cyborgs als Science Fiction Geschichte erzählt, sehr meisterhaft vorgelesen von Vanida Karun.
Den letzten Teil kann ich persönlich kaum erwarten.
Lesen Sie weiter...

- 7of9

Märchen mal anders...

Ich habe dieses Hörbuch verschlungen.
Wo bleibt der nächste Teil?

Zur Geschichte möchte ich nichts sagen, es wurde genug geschrieben.
Warum gibt es das nächste Buch nicht als Hörbuch? Es ist unschön, Buchreihen nicht zu beenden. Ist mir jetzt schon mehrfach passiert. Warum gibt es dafür keine Ankündigung.
Beim nächsten Kauf warte ich, bis alle Teile erschienen sind. Sollte eine Reihe nicht vollständig sein, nehme ich von einem Kauf Abstand.
Ich bin enttäuscht! Gutes Buch, schade.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.09.2014
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH