Wie geht eigentlich Demokratie

  • von LeFloid
  • Sprecher: Martin Kessler
  • 3 Std. 40 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kein Plan von Politik?! Macht nix! YouTuber LeFloid stellt die Fragen, die dich wirklich interessieren. Wie geht denn jetzt eigentlich Demokratie und wie funktioniert der ganze Laden überhaupt? LeFloid sammelt Facts, hakt kritisch nach und haut mal wieder ordentlich einen raus. Typischer LeFloidHumor, CatContent (oder auch nicht) und jede Menge Politikwissen, das hängen bleibt! Los jetzt! Kopfhörer auf, Kopf an, Go Vote.

VinDieselStimme Martin Kessler erklärt, LeFloid kommentiert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sehr gut zusammengefasst was wichtig ist.

Wer keine ahnung von Politik hat (so wie ich) sollte sich dieses Hörbuch einmal anhören. Vielleicht auch 2 oder 3 mal, damit man alles verinnerlicht. Es sind die wichtigsten Dinge super zusammengefasst und so beschrieben das jeder es verstehen kann. Irgendwann haben mich zwar die Übergänge genervt aber das gehört halt zu LeFloid dazu.
Lesen Sie weiter...

- Kai Sieber

Sehr gutGut für junge Menschen

Für junge Menschen ein sehr gutes Buch zum Thema Demokratie in Deutschland.Es übersteigt aber leider nur teilweise die Themen die im Schulunterricht erklärt/beigebracht werden.
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 24.08.2017
  • Verlag: Argon Verlag