Wie man die Welt rettet (obwohl man Hausarrest hat)

  • von Pete Johnson
  • Sprecher: Anton Sprick
  • 2 Std. 50 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Leben als Halbvampir wird irgendwie nicht einfacher für Markus. Nicht nur, dass er verzweifelt auf seine Superkraft wartet, seine Eltern ihm den letzten Nerv rauben und er mit Tallulah, seiner heimlichen Liebe, jetzt einen auf Vampirjäger macht. Nein, es passieren auch immer häufiger Überfälle im Wald, bei denen die Opfer ohnmächtig werden und später allein im Wald wieder aufwachen. Was geht da vor? Markus und Tallulah gehen der Sache nach und begeben sich damit in große Gefahr.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.05.2013
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH