Wunder

  • von R. J. Palacio
  • Sprecher: Andreas Steinhöfel, Nina Petri, Mirco Kreibich
  • 4 Std. 47 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Um jemanden zu lieben, braucht man keine Augen, nicht wahr? Man fühlt es einfach im Inneren. Der zehnjährige August leidet an einem Gendefekt. Sein Gesicht ist stark entstellt, seit seiner Geburt musste er oft operiert werden. Eine Schule hat er nie besucht. August ist es gewöhnt, angestarrt zu werden. Und jetzt soll er in die fünfte Klasse kommen. Natürlich ist es sein sehnlichster Wunsch, dort nicht weiter aufzufallen. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man so witzig, klug und großzügig ist wie August. Ein unvergesslicher Roman über einen ganz besonderen Helden. Eine vielstimmige Hörbuchinszenierung.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

gekützt bis zum geht nicht mehr

Viel zu stark und krass gekürzt, schade um eine geniale Story. ging so viel verloren
Lesen Sie weiter...

- Anina

wert es zu lesen/hören

Zum einen finde ich die Idee Maximen zu schreiben unheimlich gut. Des weiteren ist der Inhalt unglaublich gut, belehrend und wichtig. Es gibt Einblick in eine Welt und ein Leben, vor dem sich die meisten von uns fürchten würden. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen! JEDEM!
Lesen Sie weiter...

-

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 27.03.2013
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH