Zorn und Morgenröte

  • von Renée Ahdieh
  • Sprecher: Laura Maire
  • 7 Std. 17 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jeden Tag erwählt der Kalif ein Mädchen. Jeden Abend nimmt er sie zur Frau. Jeden Morgen lässt er sie hinrichten. Bis die eine auftaucht, die um jeden Preis überleben will.

Shahrzad hat ihre beste Freundin an den Kalifen verloren und nun will sie nur noch eins: Ihre Freundin rächen. Und so meldet sie sich freiwillig, um den jungen Herrscher zu heiraten. Doch sie hat nicht vor zu sterben. Sie möchte überleben und den Mann töten, der ihr die Freundin genommen hat. Im Angesicht der Morgenröte beginnt sie, ihm eine Geschichte zu erzählen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

spannend und toll gelesen

Das Hörbüch wurde wunderschön gelesen...ein wahrer Genuss..Die Geschichte War spannend und eine gute Urlaubslektüre ...
Lesen Sie weiter...

- Johanna

Einfach schön

Am meisten begeistert hat mich an diesem Buch die Sprache bzw. die Art wie die Geschichte erzählt wird. Man fühlt sich wirklich wie in 1001 er Nacht. Teilweise bin ich geradezu dahin geschmolzen. Und das ganz ohne zu kitschig zu sein oder einfältig. Wirklich schön!
Lesen Sie weiter...

- Frau

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.02.2016
  • Verlag: Lübbe Audio